23. Sparkassen-Stadionfest Wittenberge 2019
Am 4. Mai 2019 waren wir beim 23. Sparkassen-Stadionfest in Wittenberge dabei. Die Witterungsbedingungen waren nicht die besten, aber die Leistungen unserer Athleten konnten sich trotzdem sehen lassen. Unsere 15 Athleten brachten 11 Medaillen mit nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch an alle für die tollen Leistungen und guten Platzierungen!!  



Unser Team in Wittenberge

Isabella (W7) gewann im Dreikampf

Malte (M7) belegte im Dreikampf Platz 3 und über die 800 m Platz 2

Parisa (W10) wurde Zweite im Hochsprung ...

... und gewann den 800 m Lauf

Oskar wurde mit neuer persönlicher Bestleistung von 9,39 m Sieger im Kugelstoßen

Facebook Like-Button
 
Elternsport
 
Beginn 20:00
in der Sporthalle der Oberschule
im Mühlenweg:

13.12.2019
Nächste Termine
 
09.12.2019 Nikolaussportfest in Premnitz

14.12.2019 Adventssportfest des LVB in Potsdam
 
Heute waren schon 37 Besucher (144 Hits) hier!